The Apartments

Choose your apartment in Dienten am Hochkönig

Arrival - Departure
-6 °C
Clear

Herzlich Willkommen bei The Peak

"The Peak Hochkönig": A combination of location, tradition, perfection and exclusivity characterize this unique holiday home. With 14 luxurious and open-plan units, all decorated in alpine-modern style, "The Peak" rightfully belongs to the premium segment of the country. The absolute central location in Dienten offers many restaurants, bars, a bakery and many live events. The access to the ski area Hochkönig in only about 100 meters away.

to the Apartments

The Apartments

Top 1
82 m2
8
2
from EUR 120,- / per Night
the Apartment
Top 2
88 m2
6
2
from EUR 126,- / per Night
the Apartment
Top 3
80 m2
4
2
1
from EUR 106,- / per Night
the Apartment
Top 5
75 m2
8
2
1
from EUR 96,- / per Night
the Apartment
Top 6
95 m2
6
3
1
from EUR 136,- / per Night
the Apartment
Top 7
80 m2
6
2
1
from EUR 100,- / per Night
the Apartment
Top 8
106 m2
6
3
1
from EUR 129,- / per Night
the Apartment
Top 9
75 m2
6
2
1
from EUR 85,- / per Night
the Apartment
Top 10
60 m2
5
2
from EUR 90,- / per Night
the Apartment
Top 11
107 m2
8
3
1
from EUR 129,- / per Night
the Apartment
Top 12
94 m2
8
3
from EUR 126,- / per Night
the Apartment
Top 14
70 m2
6
2
from EUR 100,- / per Night
the Apartment

Winter activities in the Hochkönig region

The Hochkönig region is the best address for your winter holiday.
Guaranteed snow, fantastic slopes, countless possibilities, impressive panorama, best hut culture and first class service. A total of 33 lifts, more than 60 well-prepared pistes and 120 kilometers of fantastic runs await you in our 5-star ski area.
The Königstour is one of the most beautiful ski circuits in the Alps. Many other offers such as guided ski tours, a floodlight toboggan run or snowshoeing leave nothing to be desired.

winter

Summer activities in the Hochkönig region

Active vacationers will find in the Hochkönig region the best opportunities for hiking, biking, golf, mountaineering, climbing or trail running. Connoisseurs appreciate the regional cuisine, the alpine hut culture, the nature experience as well as customs and tradition at the farmer's autumn. At the Hochkönig the holiday feeling is at home. With the free Hochkönig Card you can use all ski lifts for free to explore the entire mountain landscape and the associated mountain huts. The Hochkönig Card includes many more free services and many discounts. More information about the Hochkönig Card can be found here.

sommer

Die Apartments

The Peak - Deine Premium Apartments in Dienten am Hochkönig

Anreise - Abreise
13 °C
Stark bewölkt

Herzlich Willkommen bei The Peak

"The Peak Hochkönig": Ein Zusammenspiel aus Lage, Tradition, Perfektion und Exklusivität zeichnen diese einzigartige Ferienimmobilie aus. Mit seinen 14 luxuriösen und offen gestalteten Einheiten, welche durchwegs im alpin-modernen Stil eingerichtet sind, darf sich "The Peak" mit Recht in das Premium Segment des Landes einreihen. Die absolute Zentrumslage in Dienten bietet neben vielen Restaurants, Bars, einer Bäckerei und vielen Live Events den fußläufigen Einstieg ins Skigebiet Hochkönig in nur ca. 100 Metern Entfernung.

zu den Apartments

Die Apartments

Top 1
82 m2
8
2
ab EUR 120,- / pro Nacht
zum Apartment
Top 2
88 m2
6
2
ab EUR 126,- / pro Nacht
zum Apartment
Top 3
80 m2
4
2
1
ab EUR 106,- / pro Nacht
zum Apartment
Top 5
75 m2
8
2
1
ab EUR 96,- / pro Nacht
zum Apartment
Top 6
95 m2
6
3
1
ab EUR 136,- / pro Nacht
zum Apartment
Top 7
80 m2
6
2
1
ab EUR 100,- / pro Nacht
zum Apartment
Top 8
106 m2
6
3
1
ab EUR 129,- / pro Nacht
zum Apartment
Top 9
55 m2
4
1
ab EUR 85,- / pro Nacht
zum Apartment
Top 10
60 m2
5
2
ab EUR 90,- / pro Nacht
zum Apartment
Top 11
107 m2
8
3
1
ab EUR 129,- / pro Nacht
zum Apartment
Top 12
94 m2
8
3
ab EUR 126,- / pro Nacht
zum Apartment
Top 14
70 m2
6
2
ab EUR 100,- / pro Nacht
zum Apartment

Winter Aktivitäten in der Region Hochkönig

Die Region Hochkönig ist die beste Adresse für Ihren Winterurlaub.
Schneesicherheit, traumhafte Pisten, unzählige Möglichkeiten, beeindruckendes Panorama, beste Hüttenkultur und 1A Service. In unserem 5 Sterne Skigebiet warten insgesamt 33 Lifte, über 60 bestens präpartierte Pisten und 120 Kilometer traumhafte Abfahrten auf Sie.
Auf der Königstour zählt zu den schönsten Skirunden der Alpen. Viele weitere Angebote wie geführte Ski Touren, eine beleuchtete Rodelbahn oder Schneeschuhwandern lassen Keine Wünsche offen.

im Winter

Sommer Aktivitäten in der Region Hochkönig

Aktivurlauber finden in der Region Hochkönig die besten Möglichkeiten für Wandern, Biken, Golf, Bergsteigen, Klettern oder Trail-Running. Genießer schätzen die regionale Kulinarik, die Almhüttenkultur, das Naturerlebnis sowie Brauchtum und Tradition beim Bauernherbst. Am Hochkönig ist das Urlaubsgefühl zuhause. Mit der kostenlosen Hochkönig Card können Sie alle Skilifte gratis benützen um die gesamte Berglandschaft und die dazugehörigen Almhütten zu erkunden. In der Hochkönig Card sind noch viele weitere kostenlose Leistungen und viele Rabatte enthalten. Mehr Informationen zur Hochkönig Card erhalten Sie hier.

im Sommer